Online-Mitmachkonzert für Kinder zu Ostern

Online-Mitmachkonzert für Kinder zu Ostern

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Singen ist in der ganzen Corona-Zeit viel zu kurz gekommen. Dabei ist es so wichtig für uns: Singen stiftet Gemeinschaft, Singen nimmt den ganzen Körper mit, Singen lässt uns manche Sorgen und Ängste vergessen und macht uns Mut … und vor allem: Singen macht Spaß! Daher laden das Evangelische Schulreferat und die vier Kölner Kirchenkreise zu einem besonderen Online-Angebot alle Kinder in den Grundschulen, Kitas und Gemeinden ein – natürlich gerne mit ihren Eltern und Geschwistern zusammen:

In der ersten Osterferienwoche findet unser Online-Konzert mit
Reinhard Horn statt:

„Was uns stark macht –
Oster-Mutmach- und Mitmach-Konzert“

Es wäre großartig, wenn über die Religionsgruppen in den Grundschulen, über die Kirchengemeinden, Kinder- und Jugendmitarbeiter_innen und über die Evangelischen Kitas viele Kinder zur Teilnahme und zum Mitmachen zu Hause eingeladen werden.

Derzeit steht der Termin noch nicht fest – wir werden ihn hier spätestens bis Ende Februar veröffentlichen und auch den Link für die Premiere. – Wer an diesem Premiere-Termin nicht dabei sein kann, kann den Link auch später nutzen und das ganze Mitmach-Konzert nachträglich erleben und „dabei sein“!

Premiere-Termin: wird bald bekanntgegeben!
Link zum Konzert: wird ebenfalls hier veröffentlicht!

Wir freuen uns
auf das Online-Konzert mit Reinhard Horn
und auf viele, die zu Hause mitmachen!

Fragen gerne an
Rainer Lemaire, rainer.lemaire@ekir.de